• SERVICE
    VON A BIS Z

    Rundum-Sorglos-Pakete
    für Ihren Fuhrpark

PALFINGER -
Service-Partner

Die PALFINGER AG ist ein führender Hersteller von hydraulischen Hebe- und Ladevorrichtungen aller Art und Weltmarktführer bei Ladekranen für die LKW-Montage. PALFINGER-Produkte stehen für technologische Innovation, funktionale Vielfalt und hohe Verarbeitungsqualität. Um auch unseren Kunden maximale Qualität bieten zu können, haben wir uns schon vor vielen Jahren für eine enge Zusammenarbeit mit diesem Hersteller entschieden. In vielen unserer Aufbauten kommen PALFINGER-Komponenten zum Einsatz.

Als offizieller „PALFINGER SERVICE PARTNER“ für Berlin verbauen wir dessen Produkte nicht nur, sondern erbringen auch umfangreiche technische Dienstleistungen wie Wartung, Reparatur und Ersatzteilbeschaffung.

www.palfinger.com/de-de